Strassencafes in Abendstimmung mit Palmen und Laternenbeleuchtung

Ausgebildet für den globalen Wettbewerb

Die Auszubildenden im Pilotprojekt werden nach nationalen und internationalen Richtlinien und Standards ausgebildet, um im globalen Wettbewerb bestehen zu können. 

 

Um im globalen Wettbewerb mithalten zu können werden die Auszubilden nicht nur nach nationalen sondern vor allem auch nach internationalen Richtlinien ausgebildet.

Gut ausgebildete Fachkräfte, wie zum Beispiel Hotel- und Restaurantmanager, werden ständig gesucht und vom Arbeitsmarkt sofort aufgenommen (Oxfordbusinessgroup). Das gleiche gilt auch für den Bereich der Nouvelle Cuisine und Patisserie. Einen entsprechend hohen Bedarf gibt es auch im Bereich der Administration, Haustechnik sowie Landschafts- und Gartenbau.

Die Auszubildenden im Pilotprojekt werden nach den Richtlinien der IHK/DEHOGA und VETA,  sowie internationalen Standards nach World Association of Chefs‘ Societies (Worldchefs) ausgebildet. Ausgestattet mit den notwendigen Kenntnissen und berufsrelevanten Fähigkeiten, werden die jungen Menschen sofort vom Arbeitsmarkt aufgenommen.

 

 

Foto: 644504_jhill100@pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert